Wir machen Ferien…

Die letzten Schultage haben wir sehr genossen:

• Wir haben beim Schulfest viel Spaß gehabt und unser Musical “Felicitas kunterbunt” aufgeführt. Danke an den Elternverein für die tolle Organisation vom Fest und Dipl.Päd. VOL Andrea Loos und dem Lehrerinnenteam für das Einstudieren des Musicals!
  • Wir haben einige Ausflüge gemacht, unter anderem wanderten die 2. Klasse und die 3.b Klasse durch die Kesselfallklamm:
  • Wir haben den ökumenischen Schulschlussgottesdienst gefeiert, bei dem die 4. Klassen auch extra einen Segen bekamen:
  • Wir haben Eis gegessen, unerwarteten Besuch bekommen, Briefe bekommen, Filme geschaut, gesungen… und jede Menge Spaß gehabt.

WIR MACHEN FERIEN, FERIEN, WIR MACHEN EINE WOHLVERDIENTE PAUSE… WIR MACHEN FERIEN, FERIEN UND FREUEN UND AUF EIN WIEDERSEHEN IM SEPTEMBER!